Bezirkseinzelmeisterschaft Schüler B und C
13. und 14. Juni - Sportforum Chemnitz

Drei Athleten unserer Abteilung hatten die Normen erfüllt.
Leider konnte Elisabeth Wuttke, eine große Medaillenhoffnung, nicht starten.

Für einen Paukenschlag sorgte Laura Naumann mit Platz 5 im 800 m Lauf in der AK 11 w
und einer sehr guten Zeit von 2:54,75 min

Über 50 m hatte Laura keine Chance in den Endlauf zu kommen, denn die 8,52 sec waren
bei 56 Starterinnen zu wenig.

Dominik Feudel startete in seiner Spezialdisziplin, 60 m Hürden.
Platz 11 und leider keine Finalteilnahme, obwohl  11,17 sec  für ihn eine gute Zeit ist.

Weitsprung ist immer eine Zitterdisziplin für Dominik, aber die 4,11 m und Platz 12
zeigen seine Reserven in dieser Disziplin.

Eine positive Überraschung wurde der 75 m Lauf, denn mit sehr guten 11,07 sec
schaffte Dominik Feudel den Endlauf und konnte sich über Platz 7 und guten 11,09 sec freuen.

Freuen werden sich natürlich alle Sportlerinnen und Sportler aber erst einmal auf ihre
Sommerferien und ich wünsche Allen eine gute und gesunde Erholung.

Aber auch in der Ferienzeit wird das Leichtathletik – Training weiterhin durchgeführt.

                                              Volkmar Flohr
                                              Abteilungsleiter Leichtathletik